Zusammenarbeit mit dem Feuerwehr-Shop

Im Rahmen der Vorbereitungen und Planungen konnte ich den www.Feuerwehr-Shop.de für eine Zusammenarbeit gewinnen.

Herr Strach und seine Mitarbeiter unterstützten die Hildesheimer Lichterfahrt mit seinem Shop. Individuelle Kundenwünsche können umgesetzt werden.

Wenn ihr beispielsweise einen Pullover, eine Hoody-Jacke oder gar ein Cap mit dem Hildesheimer-Lichterfahrt LOGO haben möchtet, wendet Euch vertrauensvoll an den Herrn Strach und sein Team.

Zusätzlich gibt es auf jede Bestellung über den Feuerwehr-Shop 5% Rabatt mit folgendem Gutscheincode: Hildesheimer-Lichterfahrt.

Vielen Dank an Herrn Strach und seinen Mitarbeitern für die Unterstützung.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben