Sonntag´s Update :)

VonLichterfahrt

Sonntag´s Update :)

Hallo zusammen,

mit Freude kann ich mitteilen, dass die geplante Fahrstrecke soweit, allerdings unter Vorbehalt, genehmigt ist!

Flyer zum Download inkl. Strecke

DIN A5 Flyer Vorderseite Hildesheimer Lichterfahrt

DIN A5 Flyer Rückseite Hildesheimer Lichterfahrt

Des weiteren darf ich mit Freude verkünden, dass wir mit Tommys Barbecue einen weiteren Unterstützer für die Lichterfahrt gewinnen konnten.
Tommy kommt mit seinem besonderen Grill und Smoker und bereitet uns leckere Dinge am 18.12. während der Vorbereitung zur Fahrt!

Und das eine oder andere besondere Fahrzeug hat sich auch noch angemeldet!

ACHTUNG ANMELDUNG!

Diese ist nur noch bis zum 15. OKTOBER möglich; Anmeldungen danach können nicht mehr berücksichtigt werden!

WICHTIG => Eine Mitfahrt ist nur möglich, wenn eine Teilnehmernummer nach Anmeldung vergeben wurde,
ansonsten ist eine Teilnahme NICHT MÖGLICH!!!

Ich/Wir suchen noch Helfer:innen ( ORDNER ) für einen reibungslosen Ablauf. Wäre schön, wenn sich noch jemand findet!

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort