Sonntags Update 12.09.2021

VonLichterfahrt

Sonntags Update 12.09.2021

Nochmal einige Hinweise!

1 . Eine Mitfahrt ist nur möglich und ermöglicht nach erfolgter Anmeldung und Bestätigung mit einer Teilnehmernummer.

2. US-Einsatzfahrzeuge und US-Fahrzeuge haben Vorrang.
div. andere Fahrzeuge, wenn diese in das Gesamtbild passen.

3. Ein Beifahrer (Ü18) ist Pflicht und Voraussetzung zur Teilnahme.

4. Anmeldeschluß ist der 15.10.2021,
( allerdings sind wir eigentlich schon kplt.)
…danach ist eine Teilnahme/Mitfahrt nicht mehr möglich, Ausnahme hier ist die Warteliste!.

Leider muss ich darauf hinweisen, das die Veranstaltung auch noch kurzfristig abgesagt werden kann und somit unter Umständen nicht stattfinden wird!

Also alle Daumen drücken, das alles gut wird bis zum 18.12. !

Noch eine Anmerkung in eigener Sache, da die Unterstützer langsam eine Zahl annimmt welche ich nicht erwartet hatte, ist es mir unmöglich diese alle im einzelnen zu nennen.

Bitte habt Verständnis hierfür aber an alle geht ein
D A N K E S C H Ö N !!!
für Eure Unterstützung oder Teilnahme.

Bis zum nächsten Update 🙂
Maik Kipry

PS: Es darf gespendet werden, damit wir die Kinder glücklich machen können.

Spendenquittungen sind auf Wunsch möglich.

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort