Auktionen zugunsten der Kinder in den Krankenhäusern

VonLichterfahrt

Auktionen zugunsten der Kinder in den Krankenhäusern

===>> Auktionen zugunsten der Kinderabteilungen der Krankenhäuser <===

Im Zusammenhang mit der 2.Hildesheimer Lichterfahrt am 18.12.2021

Dieser Hinweis darf gerne geteilt werden!

Es werden ausschließlich, nur Gebote in den hier 2. Hildesheimer-Lichterfahrt bei Facebook
eingestellten Auktionsbeiträgen gewertet ( siehe Beschreibung ).

Ausnahme ist hier direkter Emailkontakt wenn kein Facebook genutzt wird!
In dem Fall tragen wir das Gebot unter dem gewünschten Namen ein!
______________________________________________________________________

REGELWERK und HINWEIS für die Auktionen

Wie bereits angekündigt starten wir heute mit den Versteigerungen toller und einzigartiger Gegenstände. Die Erlöse aus den jeweiligen Versteigerungen kommen den erkrankten Kindern der Hildesheimer Krankenhäuser und der DRK- Kinderklinik Siegen in der Weihnachtszeit zugute. Die Auktionen enden am 21. November 2021 um 15:00 Uhr. Das höchste eingehende Gebot bis zu diesem Zeitpunkt ist gültig. Sollten uns widererwartend zeitgleich 2 oder mehrere Gebote mit demselben Betrag zum Ablauf der Auktion erreichen, so können die Gebote nach Ablauf zwischen den Höchstbietenden noch “ausgefochten“ werden. Weitere Bieter nach Ablauf der Frist können nicht mehr teilnehmen.
Lange haben wir gemeinsam überlegt wie wir die Auktion durchführen. Wichtig war uns, dass die Erlöse vollständig die Belange der Kinder erfüllen sollen. Diverse Plattformen nehmen Gebühren in einem nicht unerheblichen Ausmaß, daher haben wir davon Abstand genommen.
Aus diesem Grund haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschieden:
Die Auktionen werden über facebook öffentlich eingestellt in die Gruppe 2. Hildesheimer Lichterfahrt der US-Einsatzfahrzeuge am 18.12.2021. Gebote für die jeweiligen Objekte werden in den Kommentaren gepostet, das jeweils höchste Gebot gilt. Das Gebot ist in EUR abzugeben. Weitere Kommentare bei den Geboten sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Das abgegebene Gebot bei facebook ist nur in Verbindung mit einer Übersendung einer email gültig.

Die email ist zu senden an:
auktion (at) hildesheimer-lichterfahrt.de mit dem
Betreff:
Auktion „Feuerwehrhelm“,
Auktion “LKW-Kühler“
Auktion “Melder-Parkplatz“.

Innerhalb der email ist die vollständige Anschrift des Mitbietenden anzugeben und nochmals die Höhe des Gebots zu bestätigen. Die Daten werden vertraulich behandelt! Abgegebene Gebote bei facebook ohne eine zeitnahe Zusendung einer email (max. 24h) werten wir als ungültig und werden von uns gelöscht. Hintergrund dieser Vorgehensweise ist, dass sich über facebook allein Personen nicht identifizieren lassen und die Gefahr besteht, dass Konten gehackt werden können.
Es ist uns bewusst, dass nicht jeder Interessierte an den Auktionen einen facebook-Account besitzt. Ernsthaft Interessierte können uns gern per email direkt kontaktieren und ihr Gebot abgeben bzw. das derzeit jeweils höchste Gebot erfragen. Wir posten dann in einem Kommentar das höchste Gebot, jedoch ohne Nennung des Namens des Bieters. Wir bemühen uns zeitnah die höchsten Gebote immer zu aktualisieren.
Vollständig abgegebene Gebote gelten als verbindlich! Die Übergabe des ersteigerten Objekts erfolgt am 28. November 2021 nach erfolgter Zahlung. Details hinsichtlich Übergabe, Ausgleich der Auktionssumme, etc. erhält die Person, die das jeweilige Objekt ersteigert hat, per email.

Auktion 1
US-Feuerwehrhelm

Auktion 2
US LKW Kühlergrill von 1974

Auktion 3
Melder Parkplatz ( Wunschname und Fahrzeug nach der Auktion bitte mitteilen “ Musterbild “

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort