Sonntags Update 14.11.2021

VonLichterfahrt

Sonntags Update 14.11.2021

Sonntags Update 14.11.2021

ORDNER:

Nun sind es nur noch etwas mehr als 4 Wochen bis zur Lichterfahrt; leider fehlen immer noch ORDNER. Bisher haben sich Stand heute (14.11.2021) 81 Ordner:innen gemeldet und registriert. An euch richten wir bereits vorab ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung! Wir hoffen, dass sich noch weitere finden!

helfen (at) hildesheimer-lichterfahrt.de

Parkplatz:
Im Hinblick auf die steigenden Corona-Infektionszahlen sieht es aktuell so aus, dass wir uns an unserem Startpunkt an Halle 39 an die 2G-Regeln halten müssen. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmer und Besucher den Nachweis über “geimpft oder genesen“ erbringen müssen und, dass eine Registrierung über die LUCA-APP erfolgen muss. Je nach Verlauf der allgemeinen Situation kann es sogar zu einer 2G+ Regelung kommen. Das würde bedeuten, dass zusätzlich zum Status “geimpft oder genesen“ ein Nachweis über einen Test erbracht werden muss. Insofern uns diese Regelung auferlegt wird, sagen wir noch rechtzeitig Bescheid.

Ansonsten gelten zum aktuellen Stand die derzeit allgemein bekannten Corona-Regeln wie Abstand und Maske.
Bitte folgt in jedem Fall den Anweisungen des ORGA-Teams / Ordnern. Das gilt auch für alle TEILNEHMER!
Wir möchten in diesem Jahr unbedingt einen wiederholten Abbruch vermeiden!

Weitere Teilnehmer:

Neben dem Feuerwehr-Shop von Tobias und Tommys Barbecue wird die Firma du Carrois mit einem Zuckerwagen vor Ort an der Halle 39 sein.
Neben einer angekündigten Spende (DANKE DAFÜR!) wird es extra angefertigte Lebkuchenherzen mit dem LOGO der Hildesheimer Lichterfahrt geben.
Je verkauftes Herz geht nochmals 1 € in die Spendenbüchse!

Spenden:

Wir haben schon ein paar Zuwendungen erhalten. Bereits bedanken wir uns schon jetzt bei der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Motorradzubehör LUFIKA, MTN Krankentransporte Hildesheim, Regina, Tina und Jörg und allen anderen, die uns tatkräftig unterstützen!
Mit eurer Unterstützung wird es möglich, den Kindern und Jugendlichen in den Hildesheimer Krankenhäusern eine Freude zu bereiten und den Regenbogen Hildesheim e. V. zu unterstützen.

Daher an dieser Stelle nochmals ausdrücklich: DANKE!

Es darf sehr gern noch gespendet werden 😊, dann fallen die Geschenke größer aus!

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort