1. Sonntags Update 2022

VonLichterfahrt

1. Sonntags Update 2022


Liebe Interessenten der Hildesheimer Lichterfahrt!

Nächste Woche ist es soweit: Das 1. Quartal 2022 neigt sich bereits dem Ende! So schnell geht es! Die Erinnerungen an die vergangene Lichterfahrt sind uns als ORGA-Team noch sehr präsent und für uns gilt:
Nach der Lichterfahrt ist vor der Lichterfahrt.

Auch für 2022 haben wir uns wieder einiges vorgenommen; die Vorbereitungen laufen wieder auf Hochtouren.

Viele von euch, die mit uns bei den letzten beiden Lichterfahrten mitgefiebert haben, wissen, dass wir auch Rückschläge hinnehmen mussten, wie beispielsweise den Abbruch der 1. Lichterfahrt. Es läuft eben immer nicht nach Plan und wir haben das “Leben in der Lage“ gelernt.
So startet es auch für uns in 2022. Die angekündigte, neue Website konnte leider nicht umgesetzt werden. Was blieb uns also anderes übrig: Wir haben die bestehende Website gestern innerhalb mehrerer Stunden überarbeitet.
Somit können sich Teilnehmer und Ordner seit gestern über unsere Website www.hildesheimer-lichterfahrt.de für die Hildesheimer Lichterfahrt am 11.12.2022 anmelden.
Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung ausschließlich über die Website möglich.

Die Anmeldungen für Teilnehmer ist bis einschließlich den 15.11.2022 möglich. Nachmeldungen wird es in diesem Jahr nicht geben, weil dies in der Vergangenheit zu organisatorischen Problemen geführt hat.

Die Lichterfahrt wird in diesem Jahr an einem Sonntag umgesetzt.

Aktuell planen wir mit zusätzlichen notwendigen Auslagen, die wir in den vergangenen Jahren nicht hatten (wie bspw. Toiletten, Sicherungszaun, Genehmigungen, etc.).
Diese geplanten Auslagen veranlassen uns dazu, in diesem Jahr eine Teilnahmegebühr von 20 EUR pro teilnehmendes Fahrzeug zu erheben. Wir hoffen und bitten um euer Verständnis.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort