sonntags Update 08.05.20022

VonLichterfahrt

sonntags Update 08.05.20022

sonntags Update 08.05.20022

Wir werden mit 3 US – Einsatzfahrzeugen an der Hildesheimer Mobilitätsmeile teilnehmen. Wer also Infos benötigt oder sich einfach mal mit uns austauschen möchte, findet uns am 14. und 15.05.2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr in Hildesheim.
(Standplatz ist geplant unter Vorbehalt Bernwardstr. / Kaiserstr. (am Übergang).

Am 18.06.2022 werden wir in Drakenburg (bei Nienburg) bei der Firma Schwarz sein auch mit 3 US-Einsatzfahrzeugen, großem Opening mit Motorrädern, Rollergirls, Barbecue und vieles mehr!

Die Flyer sind im Umlauf und finden großen Anklang. Ich weiß, dort ist kein Datum vermerkt. Dies hat aber verschiedene Gründe warum das so ist 😊

Die Routenflyer mit Ablaufplan, Zeiten etc. kommen sobald die Strecke genehmigt ist.

Nach wie vor benötigen wir ORDNER:INNEN, bitte unterstützt uns auch dieses Jahr so zahlreich wie im letzten Jahr.

Die Anmeldungen zur Teilnahme für die Lichterfahrt ist auf der Website freigeschaltet.

HINWEIS:
Vorrangig für die Teilnahme sind vorgesehen: US-Einsatzfahrzeuge, Einsatzfahrzeuge, Oldtimer, US-Cars, US-Trucks, Showtrucks, US-Motorräder, Motorräder, Spider.
Fahrzeuge nicht aus diesen Kategorien werden durch die ORGA geprüft, ob sie in das Veranstaltungsbild passen.

Auch die diesjährige Teilnehmerzahl ist begrenzt, also Ihr wisst was zu tun ist 😊

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!

Über den Autor

Lichterfahrt administrator

Schreibe eine Antwort