News – Update

Neuigkeiten – News – Update

Die Firmenleitung der Du-Trans Güterkraftverkehr GmbH Du – Trans Güterverkehr hat uns Ihre Unterstützung mit den von uns benötigten Fahrzeugen (Zugmaschine mit Sattelauflieger (Plane)) zugesagt.

Somit sind die Showtrucks auch schon in der DEKO Vorbereitung für die jeweilige Gruppe geplant.

Vielen Dank an die Geschäftsführung für die Unterstützung!

Die Streckenführung wird grade nochmals überarbeitet, da Aufgrund von bestehenden und geplanten Baustellen und div. Widrigkeiten sowie div. Anforderungen nötig geworden sind.

Die Teilnahmeplätze werden immer weniger, also wer noch teilnehmen möchte, der sollte sich schnellsten noch anmelden! (Voraussetzung für die Teilnahme beachten bitte)

Des Weiteren suchen wir weiterhin ORDNER die unser Vorhaben unterstützen und uns bei der Absicherung des Lichterzuges helfen.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben