Sonntags-Update 30.10.2022

Sonntags-Update 30.10.2022
Ein herzliches Hallo an euch alle!

HI-Late-Night Shopping am 28.10.2022 und Ordner

Als Erstes bedanken wir uns heute bei unserem ORGA-TEAM und bei einigen Teilnehmern der 3. Hildesheimer Lichterfahrt.
Vergangenen Freitag fand das HI-Late-Night-Shopping im Zentrum von Hildesheim statt. Die Hildesheimer Marketing hatte uns zu diesem Event eingeladen; an dieser Stelle auch nochmals einen herzlichen Dank an euch!
Das ORGA-TEAM und die anwesenden Teilnehmer haben in diesen Stunden Alles gegeben, um die Hildesheimer Lichterfahrt bekannter zu machen und vor allem, um Ordner für uns gewinnen zu können. Einige der angesprochenen Personen haben sich entweder gleich vor Ort, oder dann kurze Zeit später per E-Mail, angemeldet.
Wir danken Jedem, der sich bereits angemeldet hat, jetzt schon herzlich für eure Zeit und eurem Einsatz am 11. Dezember 2022.
Leider reicht die Anzahl jedoch immer noch nicht!
Daher gilt weiterhin: Sprecht die Leute in eurem Freundes- und Bekanntenkreis auf die Hildesheimer Lichterfahrt an. Verweist auf unsere Internetseite und erzählt, dass wir auch noch eine Einweisungs-Veranstaltung am 20.11.2022 durchführen werden.

Ordner Einweisung:
Wann: 20.11.2022 ab 10:00 Uhr
Wo: Parkplatz bei Roller / trinkgut in Bavenstedt

Ordnereinweisung YouTube
(vom vergangenen Jahr; der Standort hat sich, wie bekannt gegeben, geändert)

Natürlich dürfen auch Personen hinkommen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben und unsicher sind.
Jeder, der volljährig ist und in der körperlichen Verfassung ist, kann als Ordner fungieren!
Ohne die Ordner kann die 3. Hildesheimer Lichterfahrt nicht stattfinden!
Noch ein kleiner Hinweis: Bei einigen Anmeldungen der Ordner wurden Wünsche hinsichtlich des Standortes geäußert, wo ihr stehen wollt. Es ist leider nicht möglich jedem gerecht zu werden; und glaubt uns bitte: Es ist so schon eine organisatorische Mammut-Aufgabe. Wir versuchen euch so gerecht zu werden, wie es uns nur möglich ist, bitten hier jedoch auch um Nachsicht.

Spenden
Bisher haben wir schon einige Geld- und Sachzuwendungen erhalten. Unterstützt haben uns bisher: Die Volksbank eG, die Hildesheim Invaders (mit dem Charity Game Day am 11.06.2022), BayWorld e. K. aus Hildesheim sowie zahlreiche weitere Spender.
Marit Menninga hat uns auch in diesem Jahr einen großen Karton mit neuem Lego zukommen lassen!
Auch der HIT – Markt aus Hildesheim Ochtersum hat uns großzügig unterstützt!
Uns ist bewusst, dass in Zeiten der hohen Inflation und Energie-Krise es hart ist, etwas abzugeben, doch wenn es auch nur 1 EUR ist wird uns das weiterhelfen.
Wir halten an unserem Ziel fest, den Kids in den Hildesheimer Krankenhäusern in der Weihnachtszeit eine Freude bereiten zu können und bitten euch weiterhin uns zu unterstützen.

Spendenkonto: DE73 2519 3331 1152 6190 00
Verwendungszweck: Hildesheimer Lichterfahrt

Info für alle Zuschauer

Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr wird es, Stand heute, endlich möglich sein, dass ihr euch endlich an unserem Startpunkt (Parkplatz Roller / trinkgut in Hildesheim-Bavenstedt) die Fahrzeuge und Teilnehmer aus der Nähe ansehen könnt. Extra für euch organisieren wir dort auch einen Weihnachtsmarkt mit amerikanischen Touch. Bitte beachtet hierzu den Flyer an unserem Post.
Ergänzend hat sich ein weiteres Unternehmen dazugesellt, welches kreative Leuchtmittel vertreibt.
Der Weihnachtsmarkt soll um 12:00 Uhr starten und endet um 22:00 Uhr.
Macht mit!

In diesem Jahr haben auch wir als Veranstalter einen großen Wunsch an alle Zuschauer an der Strecke. Unsere Vision ist es, Hildesheim am 11.12.2022 komplett zum Leuchten zu bringen. Daher bitten wir euch in diesem Jahr alle ein Teil der Lichterfahrt zu werden.

Wie ist das möglich?
Gebt euren Kindern Laternen mit, es gibt überall Leuchtmittel, auch für den kleinen Geldbeutel zu kaufen. Es gibt batteriebetriebene Lichterketten. Seid kreativ, lasst euch etwas einfallen. Stellt euch mal das Bild vor, wenn ein Großteil von euch mitmacht!

Schlusswort
In diesem Sinne hoffen wir weiterhin auf zahlreiche Anmeldungen von Ordnern und auch Teilnehmern (Anmeldeschluss für Teilnehmer: 15.11.2022!), auf Eingang weiterer Spenden und auf eine traumhaft schöne, erfolgreiche 3. Hildesheimer Lichterfahrt.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben