Zwischen-Update 10.11.2022

Update 10.11.2022

Hallo liebe Niedersachsen und auch ein Hallo über die Landesgrenze hinaus!
Es hat sich viel getan und diejenigen, die uns schon länger kennen, wissen, dass wir euch wichtige Informationen nicht vorenthalten.
Sehr viele von euch haben vergangenen Sonntag unser übliches Update zur Kenntnis genommen und auch darauf reagiert. Ihr habt gelikt und geteilt, was das Zeug hält. Einige von euch haben öffentlich ein paar sehr liebe, rührende Worte geschrieben und dazu beigetragen, dass sich wieder ein paar mehr Ordner anmelden.

Wir danken euch für eure Hilfsbereitschaft und euren Einsatz für die 3. Hildesheimer Lichterfahrt am 11.12.2022.
Und wir danken ausdrücklich denjenigen, die sich noch als Ordner angemeldet haben.
Mit Maiks und meinem Update vom vergangenen Sonntag haben wir nun auch alle Register gezogen und am Sonntag begonnen, die hiesige Presse zu informieren um mehr Menschen zu erreichen. Denn bekanntlich ist ja nicht Jeder bei FB.
Mittlerweile haben Interviews mit der HAZ (Hildesheimer Allgemeine Zeitung), dem Kehrwieder, mit Radio Tonkuhle, und vor wenigen Stunden auch mit FFN stattgefunden.
Wir danken den jeweiligen Redakteuren schon heute für die großartige Unterstützung und hoffen, dass wir damit nun genug Menschen erreichen können, die uns unterstützen werden, damit die Lichterfahrt stattfinden kann.
Es gilt also nach wie vor: Wir benötigen weiterhin Unterstützung, insbesondere Strecken-Ordner!
Es gibt noch einen persönlichen Einweisungstermin am 20.11.2022 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Roller (Herbert-Quandt-Str. in Hildesheim).
Zu diesem Termin dürfen auch Personen kommen, die sich noch nicht angemeldet haben und sich nicht sicher sind.
Jeder, der volljährig und körperlich in der Verfassung ist, kann uns als Ordner helfen.

****

Info und HINWEIS für die Zuschauer und Besucher

Am 11.12.2022 findet ab 12:00 Uhr ein kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von SB Möbel Boss in Hildesheim statt (Herbert-Quandt-Straße 4), siehe unseren Flyer.
Für Besucher besteht dann auch die Möglichkeit die nach und nach eintreffenden Fahrzeuge und Showgruppen der Hildesheimer Lichterfahrt aus der Nähe in Augenschein zu nehmen. Vielleicht gibt es auch die Chance auf das ein oder andere tolle Foto.
Und nochmals hier die ganz persönliche Bitte der Teilnehmer und des ORGA-Teams:
Macht mit!

Wir wünschen uns, Hildesheim am 11.12.2022 komplett zum Leuchten zu bringen! Daher bitten wir euch als Zuschauer auch ein Teil der Hildesheimer Lichterfahrt zu werden.
Gebt euren Kindern Laternen mit, es gibt Leuchtstäbe (Knicklichter), lasst euch etwas einfallen und bringt gemeinsam mit uns die ganze Stadt zum Strahlen!
Wir als Organisatoren und Teilnehmer freuen uns jetzt schon auf den tollen Anblick.

****

Wichtiger Hinweis für Besucher, die von auswärts kommen:

Tatsächlich rechnen die Behörden und auch wir in diesem Jahr, bei entsprechender Wetterlage, mit einem erhöhten Interesse an der Hildesheimer Lichterfahrt.
Aus diesem Grund kommen wir der Bitte der Polizeiinspektion HI und Stadt Hildesheim nach und bitten alle Besucher, die von auswärts kommen, möglichst nicht mit dem eigenen Fahrzeug direkt in die Stadt zu kommen, oder gar an der Strecke zu parken, die wir als Zug befahren werden. Es wird darum gebeten, möglichst auswärts zu parken und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben