Falkenhof Springe ( Wisentgehege)

Liebe Lichterfahrt-Begeisterten!

Vanessa-Sophie vom Falkenhof Springe hat von der Hildesheimer Lichterfahrt erfahren, sich kurzerhand mit uns in Verbindung gesetzt und wollte wissen, wie sie uns unterstützen kann. Nach einem kurzen Telefonat haben wir uns auf ein persönliches Treffen verständigt, welches heute Vormittag stattfand.

Der Falkenhof Springe hat uns. 3 Gutscheine im Wert von je 59,- EUR überreicht, worüber wir uns außerordentlich gefreut haben. Diese sollen in Absprache mit dem Falkenhof Springe erkrankten Kindern zugutekommen. In Kooperation mit dem Regenbogen Hildesheim e. V. werden wir uns nun darum kümmern, dass 3 Kindern ein tolles und faszinierendes Erlebnis bevorsteht.
Wir haben Vanessa-Sophie und ihren Mann Rouven zur Hildesheimer Lichterfahrt am 11.12.2022 eingeladen; beide haben die Einladung dankend angenommen.
Gerne wollen wir auch künftige Projekte gemeinsam angehen, denn ein Ziel verbindet uns. Das wurde in dem heutigen Gespräch deutlich.
Wir wollen Kindern, die erkrankt sind und eine schwere Zeit durchmachen, und auch deren Familien, einen Moment der Freude schaffen und ihnen ein einmaliges Erlebnis bieten.

Auch wichtig zu erwähnen:
Der Falkenhof Springe ist übrigens immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern! Es sind jeden Tag rund 80 Tiere zu versorgen. Interessierte können sich gerne direkt beim Falkenhof Springe melden:
Falkenhof Wisentgehege

Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich bei dir, Vanessa, für die vielen Informationen und freuen uns auf eine künftige gemeinsame Kooperation mit euch!

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben