Sonntags Update 3 September 2023

Einen wunderschönen Sonntag an alle Freunde der Hildesheimer Lichterfahrt!

Gestern sind unsere frisch gedruckten Flyer eingetroffen,

😊

Darauf findet ihr nun auch unser Spendenkonto des Hildesheimer Lichterfahrt e. V. und ein wenig Hintergrundwissen, warum es die Hildesheimer Lichterfahrt gibt.

Wer die Hildesheimer Lichterfahrt nicht finanziell unterstützen kann oder möchte, kann uns auch gern am 17. Dezember 2023 als Ordner helfen.

Wir benötigen an diesem Tag jede menge Hände und Unterstützung, um die Augen der Kinder und auch Erwachsenen zum Leuchten zu bringen!

Hierfür meldet euch bitte an hier an!

Auch gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sich Teilnehmer anmelden. Anmelden HIER

Fragen zur Hildesheimer Lichterfahrt und auch zur Kinderlichterfahrt am 10.12.2023 in Algermissen beantworten wir euch gern. Schickt uns euer Anliegen bitte an orga@hildesheimer-lichterfahrt.de.

Denkt bitte auch an die bevorstehenden Termine:

16.09.2023 EurOPAS Challenge Wettkampf 09.00 Uhr

17.09.2023 Garagen-Flohmarkt Algermissen

Bei beiden Veranstaltungen findet ihr einen Info-Stand der Hildesheimer-Lichterfahrt. Gerne beantworten wir euch alle eure Fragen vor Ort.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben