Sonntags Update 24. September 2023

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir allen Fans der Hildesheimer Lichterfahrt!

Ordner und Teilnehmer
Aus gegebenem Anlass bringen wir uns wieder in Erinnerung, hinsichtlich der Ordnersuche für den 17.12.2023.

Wir brauchen zahlreiche Streckenordner, damit die Hildesheimer Lichterfahrt auch stattfinden kann. Jeder, der volljährig ist, kann uns unterstützen! Wir erklären euch was ihr tun müsst. Es ist wirklich nicht schwer. Dazu wird es auch noch 2 kurze Schulungen geben.
Den 1. Termin kann ich euch hiermit schon nennen: Wir treffen uns am 29. Oktober 2023, um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Roller/trinkgut in Hildesheim (Bavenstedter Str.). Jeder ist zu diesem Termin willkommen! Auch diejenigen, die sich noch nicht als Ordner angemeldet haben, weil ihr unsicher seid.

Wir haben aus dem vergangenen Jahr dazu gelernt! Viele Ordner sind von Passanten gefragt worden, wann denn endlich der Lichterfahrt-Zug kommt. Natürlich gab es darauf keine Antwort. In diesem Jahr werden wir dafür ein Tracking des Zuges einrichten, damit Jeder, der ein Handy hat, sehen kann, wo sich der Lichterfahrt-Zug gerade befindet. Wir informieren euch dazu noch im Detail.

Der https://www.facebook.com/svhi.hildesheim stellt uns, wie auch in den vergangenen 2 Jahren, kostenlos 2 Busse und Fahrer zur Verfügung, die euch an eure zugewiesenen Positionen bringen. An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich schon jetzt beim SVHi und den Fahrern, dass ihr das wieder ermöglicht!

Wir benötigen wirklich noch sehr viele Ordner! Die Hildesheimer Lichterfahrt “lebt“ von der Unterstützung ihrer Helfer. Wir alle sind die Lichterfahrt, oder keiner!
Anmeldung Ordner: www.hildesheimer-lichterfahrt.de

Das gilt natürlich auch für die Mitfahrer! Wir freuen uns über weitere Anmeldungen! Helft uns die ganze Stadt wieder zum Leuchten zu bringen und zahlreiche Menschen glücklich zu machen!
Ihr fahrt ein amerikanisches Fahrzeug, oder ein Einsatzfahrzeug? Oder ein außergewöhnliches Fahrzeug, dass die Aufmerksamkeit auf euch lenkt? Dann meldet euch an, nehmt teil an der 4. Hildesheimer Lichterfahrt. Es wird für euch unvergesslich werden!

Nächstes Event: HI-Light Shopping am 27.10.2023

Die https://www.facebook.com/hildesheim.marketing hat uns zu diesem Event eingeladen, wofür wir sehr dankbar sind. In diesem Jahr stehen wir auf der Lilie (hinter dem Rathaus) und planen neben unserem Info-Stand tolle Aktionen für euch!
Details dazu verraten wir jetzt noch nicht. 😉

Besucht uns, stellt eure Fragen rund um die Hildesheimer Lichterfahrt, oder unterstützt uns, indem ihr euch vor Ort als Streckenordner anmeldet.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben