Sonntagsupdate 22. Oktober 2023

Sonntagsupdate 22. Oktober 2023

Hallo liebe Hi-Li-Fans,
die Tage werden deutlich kürzer, doch unsere Freude und Aufregung in Hinblick auf die bevorstehende Hildesheimer Lichterfahrt wächst kontinuierlich.
Wir hoffen, dass es euch auch so geht.

Diese Woche war für uns sehr ereignisreich! Die HAZ hat einen tollen Bericht erfasst und FFN hat am 20. Oktober 2023 fleißig über die Hildesheimer Lichterfahrt berichtet. Beide haben, wie von uns gewünscht, deutlich gemacht, dass wir dringend Ordner für den 17. Dezember 2023 benötigen! Auch wir haben es bereits mehrfach sehr deutlich gesagt.

OHNE FREIWILLIGE ORDNER DARF DIE HILDESHEIMER LICHTERFAHRT NICHT STATTFINDEN!

WIR BRAUCHEN EUCH DRINGEND(!), damit wir wiederholt die gesamte Stadt zum Leuchten bringen.

WIR BRAUCHEN EUCH DRINGEND(!), damit für ein paar wenige Stunden wieder ein Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts entsteht.

Wir wünschen uns für die Hildesheimer wieder ein paar magische Stunden, insbesondere für die Kinder.
Denn es gibt kaum etwas Schöneres auf der Welt als leuchtende Kinderaugen, die sich einfach über den Anblick der bunten Autos und kleinen Showeinlagen freuen.
BITTE WERDET EIN TEIL DER HILDESHEIMER LICHTERFAHRT

Auch ist es immer noch möglich sich als Teilnehmer anzumelden. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch auf www.hildesheimer-lichterfahrt.de.

Für Rückfragen dürft ihr euch natürlich auch gern per email an uns wenden, oder auch anrufen.
Die Telefonnummer ist auf der Website unter dem Impressum zu finden.

Am 27. Oktober 2023 findet ihr uns, wie auch bereits mehrfach erwähnt, beim HI-LIGHT-SHOPPING in Hildesheim auf der Lilie hinter dem Rathaus.
Die Hildesheimer Marketing GmbH war so hilfsbereit und hat uns einen Großteil des Platzes zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!
Gerne könnt ihr an diesem Nachmittag/Abend mit all euren offenen Fragen zu uns kommen. Wir werden vor Ort auch gern eure Anmeldungen als Ordner oder Mitfahrer entgegennehmen.
Sprecht uns bitte an. Das ORGA-Team werdet ihr an den gelb-roten Westen deutlich erkennen.

Natürlich sind auch Zuschauer der Hildesheimer Lichterfahrt Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über Jeden, der sich für die Hildesheimer Lichterfahrt interessiert.
Da wir auch in diesem Jahr wieder kleine Geschenke an die Kinderstationen der Hildesheimer Krankenhäuser liefern möchten,
benötigen wir natürlich auch finanzielle Unterstützung, um entsprechend einkaufen zu können.

Spenden

Wir danken an dieser Stelle Jedem Einzelnen, der uns in jeglicher Art und Weise unterstützt!

Unser Dank geht an die Helfer und Ordner, die sich bisher bei uns gemeldet haben,
an die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer der Hildesheimer Lichterfahrt und an alle Sponsoren,
die uns tatkräftig unterstützen!

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben