ACHTUNG! GEPLANTE ALTERNATIV-ROUTE!

ACHTUNG! GEPLANTE ALTERNATIV-ROUTE!

Hallo liebe Fans der Hildesheimer Lichterfahrt!

Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, haben sich bisher viel zu wenig freiwillige Helfer gemeldet.
Hierzu gab es nun ein Krisen-Gespräch innerhalb des ORGA-Teams.
In den kommenden Tagen planen wir eine stark verkürzte Alternativ-Route, welche mit den bisher freiwillig gemeldeten Helfern umsetzbar ist.

Sollte sich also bis Anfang Dezember nicht die ausreichende Anzahl an freiwilligen Helfern HIER anmelden,
wird die Route der 4. Hildesheimer Lichterfahrt um mehr als 50% reduziert.

Stadtteile wie die Nordstadt (Steuerwalder Str.), Himmelsthür, Bockfeld und Ochtersum werden dann nicht angefahren.

Soll mit anderen Worten heißen: Es gibt durchaus noch eine Chance, dass die bisher veröffentlichte Route umgesetzt werden kann,
wenn sich bis zum 01. Dezember 2023 die notwenige Anzahl an freiwilligen Helfern anmeldet.

Die Alternativ-Route wird von uns erst veröffentlicht, wenn sich bis zur Deadline am 01. Dezember 2023 nicht genügend Helfer anmelden.

Wir betonen hier auch nochmal, dass es sich bei dieser Maßnahme um eine Auflage der Stadt Hildesheim handelt,
da die Hildesheimer Lichterfahrt ansonsten nicht fahren darf.

Die Unterstützung als Ordner ist kein schwieriges Unterfangen und wir erklären euch genau, was ihr tun müsst.
Hierzu verweisen wir auch noch auf unsere Ordnerschulung am 26.11.2023 um 13:00 Uhr in Hildesheim/Bavenstedt, Parkplatz roller/trinkgut.
Jeder darf dazu kommen, auch diejenigen, die noch unsicher sind und sich noch nicht angemeldet haben.

Als Ordner anmelden darf sich Jeder, der volljährig ist.
Ihr bekommt von uns eine Ordner-Weste, Absperrband und eine Triller-Pfeife gestellt.
Treffpunkt ist der Parkplatz der Helios-Klinik am 17.12.2023 um spätestens 15:00 Uhr.

Der SVHi stellt 2 Busse zur Verfügung, bringt euch zu den jeweiligen Positionen und sammelt euch auch wieder ein.

Besten Dank!

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben