Sonntagsupdate 23.10.2022

Sonntagsupdate 23.10.2022

Hallo zusammen,
wir haben lange dran gearbeitet und nun steht der Streckenverlauf der diesjährigen Hildesheimer Lichterfahrt fest!

Routen-Flyer sind ab sofort im Umlauf!

Außerdem benötigen wir noch immer Ordner. Natürlich haben wir ein paar Anmeldungen erhalten, jedoch reicht die Zahl der Ordner noch lange nicht. Jeder, der volljährig ist und helfen möchte, kann sich anmelden, um die Kinder und auch Erwachsene glücklich zu machen. Die zweite Ordnereinweisung findet am 20.11.2022 ab 10 Uhr statt. Wir treffen uns auf dem Start- und Endpunkt der Lichterfahrt, dies ist in der Herbert-Quandt-Str. auf dem Gelände von Roller und dem trinkgut-Getränkemarkt. Die Einweisung dauert maximal eine Stunde.

Wer sich noch als Ordner melden möchte, kann dies hier tun: Hier Anmelden!

Dazu ein großes Dankeschön an alle, die sich bis jetzt schon angemeldet haben!
Ohne euch kann die 3. Hildesheimer Lichterfahrt nicht stattfinden!

Das nächste Ereignis auf welchem ihr uns antreffen könnt, ist das Hildesheimer Late-Night Shopping (oder auch HI-Light-Shopping) in der Hildesheimer Innenstadt, am 28. Oktober 2022, in der Zeit von 17:00 – 23:00 Uhr. Ihr findet uns in der Nähe der Innenstadt-Wache im Zentrum von Hildesheim. Geplant ist, dass wir mit 3 Fahrzeugen, 2 Quads und 3 Motorrädern vor Ort sein werden. Ihr könnt uns also nicht übersehen. Hier habt ihr Gelegenheit direkt mit den Organisatoren in Kontakt zu kommen und eure Fragen an uns zu richten.
An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die Hildesheimer Marketing, die uns zu diesem Event eingeladen hat!

Ansonsten möchte ich auf die Anmeldefrist bis zum 15.11.2022 für die Teilnehmenden hinweisen!
Route 2022_Rückseite

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben