Sonntags-Update 20.11.2022

Guten Abend liebe Lichterfahrt-Begeisterten!
So: Heute war ein laaaanger Tag!
Zuallererst einmal: Einen herzlichen DANK an diejenigen, die sich heute Morgen bei klirrender Kälte mit uns in Bavenstedt getroffen haben!
Wir haben insgesamt über 70 Anwesende gezählt, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben!
Es haben uns auch heute noch einige Anmeldungen erreicht. Wir sind damit auf einen guten Weg, aber haben eben unser Ziel noch nicht erreicht.
Helft bitte also alle weiter mit Ordner zu finden, damit die 3. Hildesheimer Lichterfahrt am 11.12.2022 tatsächlich stattfinden kann.
***
Einen ausdrücklichen DANK auch weiterhin an alle Medien (Kehrwieder, HAZ, Radio Tonkuhle, etc.), die unermüdlich darauf hinweisen, dass wir noch Ordner für den 11. Dezember 2022 benötigen!
Am 06. Dezember 2022 wird es, Stand heute, noch ein LIVE-Interview mit Radio 21 geben. Wenn wir hierzu Näheres erfahren, informieren wir euch über die Gruppe Hildesheimer Lichterfahrt der US-Einsatzfahrzeuge e. V. bei FB.
Im Zusammenhang mit unserem geplanten Weihnachtsmarkt am 11. Dezember 2022 erhalten wir organisatorische Unterstützung von harzfloh.de. Markus von harzfloh.de versorgt uns mit Absperrmaterial und einem Toilettenwagen. Wir bedanken uns auch hier ausdrücklich für die Unterstützung!
Das Unternehmen K&W Autokrane GmbH & Co. KG aus Hildesheim stellt uns kostenlos für den 11. Dezember 2022 ein Stromaggregat zur Verfügung. Auch hierfür bedanken wir uns ausdrücklich!
Den restlichen Tag haben wir heute, mit großer Hilfe von Rainer und Tobias, mit Tüten packen verbracht. Wir haben die Taschen für die Ordner vorbereitet. Was sich darin so befindet, könnt ihr auf dem Foto sehen.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben