Sonntags Update 27 August 2023

Guten Morgen und Hallo an alle Fans der Hildesheimer Lichterfahrt!

Wir möchten euch heute nochmals an den 16. September 2023 erinnern.
Philipp Meyer organisiert gerade mit Hochdruck mit dem FireAnchor Sportteam, die EurOPAS Challenge in Delligsen.
Ich selbst habe so einen ähnlichen Wettkampf in diesem Jahr zum ersten Mal in Hannover/Höver miterleben dürfen und muss euch sagen, dass es wirklich ein aufregendes und spannendes Erlebnis war!

Für die, die so etwas nicht kennen, können einen kurzen Eindruck über den nachfolgenden link bekommen, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie so etwas aussehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=sVRGY2SjAUI

Falls ihr zu dem Event noch Fragen haben solltet, schaut doch bitte im FB-Profil bei Europas Challenge e.V..

Auch wir von der Hildesheimer Lichterfahrt sind an diesem Tag vor Ort und unterstützen die Challenge. Wir informieren euch gern an diesem Tag face to face über die 4. Hildesheimer Lichterfahrt am 17.12.2023.
Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.

Weiterhin können sich Mitfahrer und Ordner über www.hildesheimer-lichterfahrt.de anmelden.
Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben