HINWEIS ZUR ANMELDUNG

Liebe Teilnehmer der Lichterfahrt,

noch ein kurzer HINWEIS!

Wir möchten euch zunächst herzlich für eure bereits erfolgten Anmeldungen danken.
Eure Teilnahme ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Ereignis zu erleben.

Wir möchten euch darüber informieren, dass eure Anmeldungen erfolgreich registriert wurden!

Das bedeutet, dass all jene von euch, die sich bereits angemeldet haben, diesen Schritt nicht erneut durchführen müssen!

Eure Plätze für die Lichterfahrt sind gesichert.

Derzeit befinden wir uns mitten in der Genehmigungsphase, in der wir alle erforderlichen Genehmigungen und organisatorischen Details klären.
Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir euch umgehend weitere Informationen mitteilen.

Wir wissen, dass ihr gespannt auf weitere Details zur Lichterfahrt seid, und wir bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und ihr ein fantastisches Erlebnis habt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Wir freuen uns darauf, euch bald weitere Informationen zu geben und euch bei der Lichterfahrt begrüßen zu dürfen.

Bis bald!

Beitrag erstellt 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben